1999 – 2001: mp3 Jukebox für gewerbliche Anwendungen.

Ein vollautomatischer DJ-Player, der auf vielen Veranstaltungen eigesetzt wurde. Einige Touchscreen Terminals sind auch für den stationären Betrieb konfiguriert worden.

 

servhintegrund

Auch im Verleih war die Jukebox als “Digitaler DJ” auf verschiedenen Festlichkeiten im Einsatz und hat dank Auto-Play Funktion für die nötige Hintergrundmusik gesorgt.

MP3-Server und Client Software zum Verwalten großer MP3 Archive, Erzeugen von Playlisten, Datenbank Verwaltung, Autoplay, Passwortschutz des Admin-Bereichs, Voreinstellungen für die Gewichtung einzelner Musikrichtungen u.v.m.

anwendersicht-www

Client Oberfäche

An einem Client Terminal können Kunden einfach im Musikangebot stöbern und einen Titel an den mp3 Server schicken.

Wir haben über 50 Kunden in Deutschland, Österreich, Schweiz und in Holland die unsere Software einsetzen oder eingesetzt haben.

Entwicklungsdauer: 1999 bis 2001
Entwicklungsteam: Fa. SimpleEasyTechnics, S. Schwarz, Marcus Prem
Programmiersprachen: Visual Basic, C++