Schaufenster Projektionen

[vc_row css=“.vc_custom_1646145467190{margin-top: 70px !important;}“][vc_column][vc_column_text]

Schaufenster Rück-Projektionen

2005 – 2011[/vc_column_text][vc_column_text]

Eine Rückprojektion in einem Schaufenster ist technisch nicht einfach zu Realisieren. Neben der richtigen Wahl der Rückpro-Scheibe und des Projektors gibt es weitere wichtige Parameter.

Spiegelungen, die durch Lichtquellen wie z.B. Straßenbeleuchtung entstehen, können durch Anti-Reflex-Folie vermieden werden. Auch der Content kann durch kontrastreiche Farben und ein helles Design für diese Anwendung optimiert werden.

Wir haben uns bereits im Jahre 2006 auf Rückprojektionen spezialisiert, als die WM in Deutschland ausgetragen wurde. Noch viel häufiger als für Public Viewing, wurden die Displays zu Werbezwecken eingesetzt. Zu Beginn mit DVD Playern und später über das Internet verbundene Computer, als Zuspieler. Mittlerweile stehen Public Displays in jeder Tankstelle.

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/2″][vc_column_text]Rückprojektion in HD Qualität[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/2″][vc_column_text]Projektionen für das Schaufenster[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text css=“.vc_custom_1646145692648{margin-top: 70px !important;}“][/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]